sonrisa heißt lächeln ...

Sonrisa steht für ein Lebensgefühl,

das sich aus dem respektvollen Umgang mit allem Lebendigen und

aus dem achtsamen Sein und Tun in der Natur entwickelt.

Du und ich ... – wir stehen am Beginn eines neuen Zeitalters; wir Erwachsene und vor allem unsere Kinder sind eingeladen zu lernen, die innere Natur mit der äußeren Natur in Einklang zu bringen – in allen Lebensbereichen.

Wie? - Sich Zeit und Muße in der Natur schenken, Achtsam leben, schöpferisch tätig sein, intuitiver handeln, Sinnvolles und Wertvolles anerkennen, das Vertrauen in den eigenen Körper und Geist stärken, sein eigenes Naturell zulassen, Bewertungen und Verurteilungen minimieren, auf das Wesentliche reduzieren ... und ...

von und mit der Natur lernen.

Wir bieten Ihnen/Dir zukunftsorientierte, integrale und ganzheitlich geprägte Ideen, Konzepte, Angebote und Vernetzungen für die Bereiche Tourismus, Bildung und Lernen sowie Selbst-Entwicklung an.

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen - gehen wir gemeinsam!

Ich freue mich auf unseren Kontakt - Udo Kreitmayr

"Du musst der Wandel sein,

den du in der Welt sehen möchtest!"

(Mahatma Gandhi)